Wir über uns

  Die Firma Rösler Drucklufttechnik wurde 1992 durch den heutigen Firmeninhaber, Günther Rösler, gegründet.

Gegenstand der Firma ist der Handel mit Kompressoren, Druckluftwerkzeugen und Druckluftzubehör, sowie die Komplettinstallation von Druckluftanlagen. Zu den wichtigsten Partnern gehört bis zum heutigen Tag die Firma Kaeser .

 

Ein weiteres, für unsere Kunden wichtiges Leistungsangebot, ist die Wartung und Reparatur von Kompressoren und Druckluftwerkzeugen.

Die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter an der neuesten Technik gewährleistet den hohen Qualitätsstandard bei der Ausführung unserer Arbeiten.

Mit der Einführung und Installation raumlufttechnischer Anlagen im Bereich Drucklufttechnik wurde das Lieferprogramm der Firma Rösler Drucklufttechnik erweitert. Dazu kam im Laufe der Jahre das Geschäftsfeld der Sachkundigentätigkeit für Druckbehälter und Rohrleitungen (nach § 15 BetrSichV vom 27.09.2002).


Bauabzugsteuer gem. § 48 b EStG vom 01. Januar 2005


 

[zurück] - [Startseite]